Dienstag, 3. Mai 2011

Wir waren beim Ultraschall

Mehr Infos auf unserer Hp unter G-Wurf und H-Wurf.

Sollte das Video mit Musik nicht funktionieren, was manchmal der Fall ist, dann bitte den Link anklicken.
http://www.youtube.com/watch?v=h5_NAuemC6c&hd=1

2 Kommentare:

  1. danke für den film. einfach spitze wie viel mühe du dir machts, das wir alles von anfang an miterleben dürfen.

    angie

    AntwortenLöschen