Donnerstag, 27. Januar 2011
Montag, 17. Januar 2011
Neue Fotos
Gestern war es bei uns richtig Frühlingshaft.... da musste die Kamera mit aufs Feld
Hier ein paar Eindrücke von unserem "Frühlingsspaziergang"
Hier ein paar Eindrücke von unserem "Frühlingsspaziergang"
Wir waren in der Klinik
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, waren wir mit unserer Joy in der Tierklinik, um ihr Herz und die Patella untersuchen zu lassen.
Ergebnis der Untersuchungen
Das Herz ist gesund o.B und Patellaluxationsuntersuchung wurde mit 0/0 befundet, sprich auch gesund.
Das freut uns natürlich sehr, jetzt steht einer Deckung im Frühjahr nichts mehr im Wege.
Ergebnis der Untersuchungen
Das Herz ist gesund o.B und Patellaluxationsuntersuchung wurde mit 0/0 befundet, sprich auch gesund.
Das freut uns natürlich sehr, jetzt steht einer Deckung im Frühjahr nichts mehr im Wege.
Donnerstag, 6. Januar 2011
Nächste Woche
Am Montag haben wir mit unserer Joy Termin in der Tierklinik. Wir lassen bei Joy von einem Facharzt für Kardiologie einen Herzultraschall machen, anschliessend wird auch noch eine Patellaluxationsuntersuchung gemacht. Wenn alles Ok ist, steht dem geplanten Wurf im Frühling nichts entgegen. Natürlich wird auch noch ein Blutcheck in den nächsten Wochen folgen.
Am Dienstag ist dann July dran, sie wird komplett durchgeschallt.
Am Dienstag ist dann July dran, sie wird komplett durchgeschallt.
Samstag, 1. Januar 2011
Abonnieren
Posts (Atom)







