Neuigkeiten von den Poisonföxn

Freitag, 4. März 2011

Gütesiegel 2011

Heute haben wir unser Gütesiegel für das Jahr 2011 erhalten

Eingestellt von Poisonföxe um 00:54 Keine Kommentare:
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)
  • Foxterrierkennel of Sweetest Poison
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
  • Österreichischer Foxterrierklub

Blog-Archiv

  • ▼  2011 (25)
    • ►  August 2011 (2)
    • ►  Juli 2011 (2)
    • ►  Juni 2011 (4)
    • ►  Mai 2011 (8)
    • ►  April 2011 (2)
    • ▼  März 2011 (1)
      • Gütesiegel 2011
    • ►  Februar 2011 (1)
    • ►  Januar 2011 (5)
  • ►  2010 (11)
    • ►  Dezember 2010 (10)
    • ►  November 2010 (1)
Foxterrierkennel of Sweetest Poison. Design "Awesome AG". Powered by Blogger.