Montag, 18. Juli 2011
Donnerstag, 14. Juli 2011
Ausstellung Deutschland/Hassfurt
Nach einer langer Reise (Abreise 2 Uhr Morgens/670km) sind wir in Hassfurt angekommen.
Die Mühe hat sich gelohnt, Evan und Lilly haben beide die Anwartschaft für den Deutschen Champion/VDH bekommen. Evan hab auch noch res. CAC für den DFV Champion bekommen.
Es war eine nette Ausstellung mit einer sehr kompetenten Richterin.
Wir werden Ende August wieder nach Deutschland/Leipzig fahren.
Die Mühe hat sich gelohnt, Evan und Lilly haben beide die Anwartschaft für den Deutschen Champion/VDH bekommen. Evan hab auch noch res. CAC für den DFV Champion bekommen.
Es war eine nette Ausstellung mit einer sehr kompetenten Richterin.
Wir werden Ende August wieder nach Deutschland/Leipzig fahren.
Abonnieren
Posts (Atom)





