Samstag, 11. Juni 2011

Joy`s Welpen

auch bei Joy wird es in den nächsten Tagen bald soweit sein. Heute haben wir eine weitere Wurfkiste gebaut, wir haben zwar zwei aber die gekaufte mögen die Hündinnen anscheinend nicht so besonders. Jetzt musst Chris in den Baumarkt und Holz kaufen und eine neue für Joy basteln. Unsere Mädls haben gerne höhlenartige Wurfkisten. Auch Skin, unser alter Gauner steht besonders drauf. Als die Kiste im Garten fertig gebaut war, hat er sie gleich mal beschlagnahmt und sich drin breit gemacht. Böse Blicke haben wir von Skin geerntet, als wir die Kiste ins Wohnzimmer geschafft haben und er sie nicht mehr nützen konnte. Herrli hat ihm aber versprochen, dass er sie nach den Welpen für sich alleine bekommt.

Freitag, 10. Juni 2011

Unser G-Wurf ist da

Am 9.6.2011 wurde unser G-Wurf per Kaiserschnitt geboren, 5 Rüden und eine Hündin.
Mehr Infos auf unserer Homepage.

Sonntag, 5. Juni 2011

Heute Nacht 4.-5.6

...war äusserst unruhig. July keuchte, hechelte und war unruhig. Und ich hab kein Auge zugetan. Das Nest in der Wurfkiste hat sie auch schon gebaut. Jetzt passt sie auch schon fast nicht mehr durch den Ein- und Ausgang des Wurfzimmers. :-)
Wird Zeit, dass die Kleinen endlich kommen, damit July wieder schlanker und mobiler ist.

July am Sofa heute Morgen


Donnerstag, 2. Juni 2011

Heute Morgen

July ist kurz vorm platzen, sie ist richtig rund, und plagt sich auch schon dementsprechend. Bei unseren täglichen Spaziergängen ist sie schon sehr gemütlich. Ich wusste bisher nicht, dass ein Foxi auch gehen kann :-) *man lernt nie aus* Derzeit muss ich auch furchtbar aufpassen, weil July alles frisst, was sie erwischt, egal ob es Holzkohle, Melone, Regenwürmer oder sonst was ist. Sie ist richtig verfressen.

Für die Geburt ist soweit alles vorbereitet, jetzt müssen die Kleinen nur noch raus wollen.

Bis bald eure Danie