Freitag, 10. Juni 2011

Unser G-Wurf ist da

Am 9.6.2011 wurde unser G-Wurf per Kaiserschnitt geboren, 5 Rüden und eine Hündin.
Mehr Infos auf unserer Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen