Neuigkeiten von den Poisonföxn
Freitag, 10. Juni 2011
Unser G-Wurf ist da
Am 9.6.2011 wurde unser G-Wurf per Kaiserschnitt geboren, 5 Rüden und eine Hündin.
Mehr Infos auf unserer Homepage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen