Donnerstag, 14. April 2011
Geburtstags-Post von Moritz
hallo miteinand ;)
moritz hat ja heute seinen dritten geburtstag gefeiert!
los gings schon früh heute, nämlich zur hundeschule (fährtenkurs)
moritz war heute besonders brav muss ich sagen.
noch entspannter als er sonst schon ist.
alle fährten hat er gefunden, auch die hundefährte :)
die trainerin meinte moritz ist ein naturtalent.
die sonne hat so klasse gescheint. es war einfach nur herrlich im wald!
zuhause hat er sich dann bissi gedulden müssen. hab die torte erst nach der hundeschule gebacken ;)
der teig ist wie immer aus unserem hundekeksrezept.
die füllung mit gebratenem hühnchen, bissi cabanossi und sauererahm.
aussen als *glasur* die selbstgemachte leberpastete.
kannst dir natürlich vorstellen wie lecker das schmeckt fürn moritz.
die kerzen sind aus...hmm lecker ;)..schweinedarm und die flamme aus cabanossi geschnitten.
er ist sooo brav sitzengeblieben fürs foto. ist erst aufgestanden nachdem ich *und nimm* gesagt hab!
also er wird ja doch noch braver mit den jahren ;)
mit seinem benehmen und allgemein mit seinem verhalten erwachsenen, kindern und hunden gegenüber hätten wirs
net besser erwischen können muss ich sagen!
da sind wir schon richtig stolz auf unseren racker, wenn man im vergleich die paar anderen zicken in der hundeschule sieht ;)
wie gelassen er bleibt wenn andere zicken. klar red ich ihm gut zu, aber trotzdem.
naja als junghund meinte die trainerin schon wie extrem ausgeglichen der moritz doch ist.
so jetzt gehts aber weiter mit den geschenken!
eingepackt wurde ein kleiner quietschi ball und getrocknete hühnerfilets.
den ball siehst eh aufn foto ;)
und das schönste: ein neuer doggypool!
den haben die beiden männer dann natürlich gleich im garten einweihen müssen.
das wetter hat auch perfekt gepasst :)
so das war der tag bis jetzt. am abend gibts noch ein stück torte, hund hat ja nur einmal im jahr geburtstag ;)
liebe grüsse an alle
birgit.
Samstag, 2. April 2011
Wenn alles klappt, gibts bald Nachwuchs
Mozart hat am 1. April 2011 unsere Hündin July gedeckt. In 3 Wochen werden wir dann zum Ultraschall fahren, um nachzusehen, ob July trächtig ist. Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.
Abonnieren
Posts (Atom)