Mozart hat am 1. April 2011 unsere Hündin July gedeckt. In 3 Wochen werden wir dann zum Ultraschall fahren, um nachzusehen, ob July trächtig ist. Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.
endlich kommt wieder nachwuchs bei den poisonföxn und das gleich im doppelpack. kann's schon gar nicht mehr erwarten bis die welpies da sind, denn einer wird mir davon gehören. vorerst wünsche ich july und joy alles gute in der "schwangerschaft" und das es ihnen gut geht und alles reibungslos verläuft.
endlich kommt wieder nachwuchs bei den poisonföxn und das gleich im doppelpack.
AntwortenLöschenkann's schon gar nicht mehr erwarten bis die welpies da sind, denn einer wird mir davon gehören.
vorerst wünsche ich july und joy alles gute in der "schwangerschaft" und das es ihnen gut geht und alles reibungslos verläuft.
lg
angie aus wien