Sonntag, 29. Mai 2011

Neue Bilder

findet ihr in unserem Fotoalbum auf der Homepage

Gestern.....

waren wir im Baumarkt und haben uns noch einige Sachen für unsere Geburtenstation gekauft. Dann wurde mal das ganze Wohnzimmer (derzeit auch noch Schlafzimmer) umgebaut. Sofa zerlegt und Kästen durch die Gegend geschoben, es ist immer wieder nett was man so unter dem Sofa findet. 10 Bälle in allen Größen, Socken, Kleingeld und natürlich Hundehaare vermischt mit Staub. :-)
Während Chris draussen die Bretter verschraubt hat, hab ich sauber gemacht und die Wurfkisten geputzt. Hier ein paar Bilder von unserem fertigen Werk. Natürlich haben die Mädls schon alles genau beäugt und kontrolliert, es dürfte ihnen gefallen. Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und wenn sie groß genug sind, übersiedeln sie ins neue Welpenhaus. Im Welpenhaus können sie sich dann frei bewegen und jederzeit durch die Hundeklappe in den eingezäunten Auslauf.

Samstag, 28. Mai 2011

Dienstag, 17. Mai 2011

IHA Salzburg

Am Samstag bin ich mit Lilly und Mozart in Salzburg. Haltet uns mal fest die Daumen.

Joy ist auch trächtig :-)

Das Ergebnis vom Schallen: Unsere Joy ist auch trächtig. :-)
Wir erwarten4-5 Welpen von Joy und unserem Mozart.

Mittwoch, 11. Mai 2011

JOY- Heute gehts zum Ultraschall

Heute Nachmittag werde ich mit Joy zum Ultraschall fahren. Bin schon sehr gespannt, wieviele Welpen Joy im Bauch hat. Nach dem Schallen wirds natürlich wieder einen kleinen Film geben. ;-)

Fotoalbum

Heute habe ich auf meiner Homepage ein Fotoalbum hinzugefügt.

Dienstag, 3. Mai 2011

Wir waren beim Ultraschall

Mehr Infos auf unserer Hp unter G-Wurf und H-Wurf.

Sollte das Video mit Musik nicht funktionieren, was manchmal der Fall ist, dann bitte den Link anklicken.
http://www.youtube.com/watch?v=h5_NAuemC6c&hd=1