Mittwoch, 11. Mai 2011

JOY- Heute gehts zum Ultraschall

Heute Nachmittag werde ich mit Joy zum Ultraschall fahren. Bin schon sehr gespannt, wieviele Welpen Joy im Bauch hat. Nach dem Schallen wirds natürlich wieder einen kleinen Film geben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen