Neuigkeiten von den Poisonföxn
Mittwoch, 11. Mai 2011
JOY- Heute gehts zum Ultraschall
Heute Nachmittag werde ich mit Joy zum Ultraschall fahren. Bin schon sehr gespannt, wieviele Welpen Joy im Bauch hat. Nach dem Schallen wirds natürlich wieder einen kleinen Film geben. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen