Sonntag, 29. Mai 2011

Gestern.....

waren wir im Baumarkt und haben uns noch einige Sachen für unsere Geburtenstation gekauft. Dann wurde mal das ganze Wohnzimmer (derzeit auch noch Schlafzimmer) umgebaut. Sofa zerlegt und Kästen durch die Gegend geschoben, es ist immer wieder nett was man so unter dem Sofa findet. 10 Bälle in allen Größen, Socken, Kleingeld und natürlich Hundehaare vermischt mit Staub. :-)
Während Chris draussen die Bretter verschraubt hat, hab ich sauber gemacht und die Wurfkisten geputzt. Hier ein paar Bilder von unserem fertigen Werk. Natürlich haben die Mädls schon alles genau beäugt und kontrolliert, es dürfte ihnen gefallen. Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und wenn sie groß genug sind, übersiedeln sie ins neue Welpenhaus. Im Welpenhaus können sie sich dann frei bewegen und jederzeit durch die Hundeklappe in den eingezäunten Auslauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen