Neuigkeiten von den Poisonföxn

Dienstag, 17. Mai 2011

Joy ist auch trächtig :-)

Das Ergebnis vom Schallen: Unsere Joy ist auch trächtig. :-)
Wir erwarten4-5 Welpen von Joy und unserem Mozart.

Eingestellt von Poisonföxe um 07:10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)
  • Foxterrierkennel of Sweetest Poison
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
  • Österreichischer Foxterrierklub

Blog-Archiv

  • ▼  2011 (25)
    • ►  August 2011 (2)
    • ►  Juli 2011 (2)
    • ►  Juni 2011 (4)
    • ▼  Mai 2011 (8)
      • Neue Bilder
      • Gestern.....
      • July mit ihrem Esel
      • IHA Salzburg
      • Joy ist auch trächtig :-)
      • JOY- Heute gehts zum Ultraschall
      • Fotoalbum
      • Wir waren beim Ultraschall
    • ►  April 2011 (2)
    • ►  März 2011 (1)
    • ►  Februar 2011 (1)
    • ►  Januar 2011 (5)
  • ►  2010 (11)
    • ►  Dezember 2010 (10)
    • ►  November 2010 (1)
Foxterrierkennel of Sweetest Poison. Design "Awesome AG". Powered by Blogger.