Donnerstag, 14. Juli 2011

Ausstellung Deutschland/Hassfurt

Nach einer langer Reise (Abreise 2 Uhr Morgens/670km) sind wir in Hassfurt angekommen.
Die Mühe hat sich gelohnt, Evan und Lilly haben beide die Anwartschaft für den Deutschen Champion/VDH bekommen. Evan hab auch noch res. CAC für den DFV Champion bekommen.

Es war eine nette Ausstellung mit einer sehr kompetenten Richterin.
Wir werden Ende August wieder nach Deutschland/Leipzig fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen