Montag, 17. Januar 2011

Neue Fotos

Gestern war es bei uns richtig Frühlingshaft.... da musste die Kamera mit aufs Feld

Hier ein paar Eindrücke von unserem "Frühlingsspaziergang"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen