Samstag, 11. Juni 2011

Joy`s Welpen

auch bei Joy wird es in den nächsten Tagen bald soweit sein. Heute haben wir eine weitere Wurfkiste gebaut, wir haben zwar zwei aber die gekaufte mögen die Hündinnen anscheinend nicht so besonders. Jetzt musst Chris in den Baumarkt und Holz kaufen und eine neue für Joy basteln. Unsere Mädls haben gerne höhlenartige Wurfkisten. Auch Skin, unser alter Gauner steht besonders drauf. Als die Kiste im Garten fertig gebaut war, hat er sie gleich mal beschlagnahmt und sich drin breit gemacht. Böse Blicke haben wir von Skin geerntet, als wir die Kiste ins Wohnzimmer geschafft haben und er sie nicht mehr nützen konnte. Herrli hat ihm aber versprochen, dass er sie nach den Welpen für sich alleine bekommt.

1 Kommentar:

  1. ups, das geht ja schlag auf schlag bei euren mädls....

    AntwortenLöschen