Neuigkeiten von den Poisonföxn
Mittwoch, 3. August 2011
Leipzig wir kommen
Ende August geht es wieder nach Deutschland, dieses mal geht die Reise nach Leipzig.
Dort werden wir Lilly und Evan an allen beiden Tagen ausstellen. Wir freuen uns schon alte Freunde weiterzusehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen