Mittwoch, 3. August 2011

Leipzig wir kommen

Ende August geht es wieder nach Deutschland, dieses mal geht die Reise nach Leipzig.

Dort werden wir Lilly und Evan an allen beiden Tagen ausstellen. Wir freuen uns schon alte Freunde weiterzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen