Mittwoch, 3. August 2011

Es hat sich einiges getan

Für Leute die es noch nicht wissen, ich habe vorige Woche für mich beschlossen, dass ich mein Amt als Zuchtwart zurücklege und auch auf einen Platz im Vorstand verzichte.

Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich wieder meine Zeit zurück habe, Zeit die ich lieber mit meinen Hunden am Feld oder am Agilityplatz verbringe als stundenlange Ahnentafeln zu schreiben und die Homepage für den Klub zu aktualisieren. Abgesehen davon war ich bei einer meiner  Wurfabnahmen zutiefst geschockt, kleine Zwinger ohne Wasserschüssel auf reinen Beton, dreckiges, übelriechendes Welpenhaus und dann noch die Aussage: " Der Foxterrier ist der optimale Zwingerhund, weil er nimmt es einem ja nicht übel, wenn er den ganzen Tag eingesperrt ist!" Da kommt es mir mehr als hoch. Mit sowas will ich nichts zutun haben!

Für mich sind meine Foxterrier mehr als nur ein Objekt, dass nur was wert ist, wenn es auf Ausstellung gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen