Neuigkeiten von den Poisonföxn

Freitag, 17. Dezember 2010

Nächste geplante Ausstellung- Graz Februar 2011

Unsere nächste geplante Ausstellung die wir mit unseren Hunden besuchen werden ist am 26. Februar 2011 im Grazer Messegelände. Evan, Mozart und Lilly werden dabei sein. 
Eingestellt von Poisonföxe um 06:46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)
  • Foxterrierkennel of Sweetest Poison
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
  • Österreichischer Foxterrierklub

Blog-Archiv

  • ►  2011 (25)
    • ►  August 2011 (2)
    • ►  Juli 2011 (2)
    • ►  Juni 2011 (4)
    • ►  Mai 2011 (8)
    • ►  April 2011 (2)
    • ►  März 2011 (1)
    • ►  Februar 2011 (1)
    • ►  Januar 2011 (5)
  • ▼  2010 (11)
    • ▼  Dezember 2010 (10)
      • Unsere Joy wird heut 6 Jahre
      • Spielstunde
      • Mozart schwer verliebt
      • Jetzt ist es fertig- Video Klubsieger Tulln 2010
      • Ahnentafel ist nicht gleich Ahnentafel!!!
      • Ausstellungskalender 2011
      • Nächste geplante Ausstellung- Graz Februar 2011
      • Schneenasen July und Mozart
      • Blumentopf
      • Mir stellt es die Haare auf.... Finger weg von der...
    • ►  November 2010 (1)
Foxterrierkennel of Sweetest Poison. Design "Awesome AG". Powered by Blogger.